Flohmarkt und Ausstellungseröffnung

Am Sonntag, den 29 September lädt der Natur und Handwerk e.V. ab 14.00 Uhr nach Schackstedt in den Bellebener Weg 1 ein. Dort wird die Fotoausstellung zum Thema Vögel vor unserer Haustür eröffnet. Aus rund 50 Einsendungen eines Wettbewerbs haben die Gäste des Vereins die besten Fotos ausgewählt, die nun im Seminarhaus ausgestellt werden.

Außerdem können die  Besucher auf einem kleinen Flohmarkt Kinderkleidung, Spielsachen und Bücher erwerben, verschiedene Bastelangebote wahrnehmen, die Pflanzen und Tiere im Schaugarten besichtigen und an einem Stand des Landwirtschaftsbetriebs Rose- Borsum alles über den Anbau von Kartoffeln erfahren. Dort können sie auch Kartoffeln käuflich erwerben.

Für das leibliche Wohl wird mit Kuchen und verschiedenen Getränken gesorgt sein.

Alle Fragen zu den Veranstaltungen und zum Verein beantworten die Mitarbeiter gern (Tel. 01715446576 oder E- Mail info@nuh-ev.de).